für Frankfurt am Main
×
×

GFTM UG Leitstelle Patiententransport Krankentransport

60386 Frankfurt am Main
24 h geöffnet
Telefon: 069 1 38 26 34-44
Telefon: 069 1 38 26 34-40
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 069 1 38 26 34-45
Telefax: 069 1 38 26 34-556
Telefax: 069 1 38 26 34-589
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

GFTM-Verwaltung Krankentransport  

60386 Frankfurt am Main
Telefon: 069 1 38 26 34-555
Gratis anrufen

GFTM Abrechnung Krankentransport  

60386 Frankfurt am Main
Telefon: 069 1 38 26 34-580
Gratis anrufen
GFTM UG Leitstelle Patiententransport Krankentransport 069 1 38 26 34-44 Frankfurt am Main 60386 2 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

GFTM UG Leitstelle Patiententransport Krankentransport hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (4)

Meine Bewertung für GFTM UG Leitstelle Patiententransport Krankentransport

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr freundliche, schnelle und passende Terminvergabe....” mehr

Unzumutbar? 14.09.2022Hildegard Schäfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Bewertung: Suchen Sie sich eine andere Transportfirma, denn diese ist nicht zuverlässig. Termine werden um bis zu einer Stunde überzogen. Kranke müssen unterwegs umsteigen. ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meine Bewertung: Suchen Sie sich eine andere Transportfirma, denn diese ist nicht zuverlässig. Termi...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Krankenfahrt Sehr schlechte Erfahrung mit dieser Firma gemacht. Sind nicht zum vereinbarten Termin e...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2019Adira

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde im 8. Monat in der Schwangerschaft transportiert, Dreiviertelstunde Fahrtzeit (dafür kann natürlich niemand etwas), Transport war im sitzen, derartig grauenhaft.... kein Dreipunktgurt, nur ein Zweipunktgurt, der Gurt hat sehr stark eingeschnitten, nicht wie bei einem normalen Gurt der sich auch mal wieder lockerer ziehen lässt... der Gurt eurde nur immer enger! Das war eine absolute Zumutung! Hab echt Angst um mein Baby gehabt, wenn der mal stark hätte bremsen müssen, wäre sämtliche Belastung nur auf meinem Unterleib gewesen! So angespannt bin ich noch nie in einem fahrbaren Untersatz gewesen.... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 1382634-44, +49 69 1382634-44, 069138263444, +4969138263444

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GFTM UG Leitstelle Patiententransport Krankentransport?

Die Adresse von GFTM UG Leitstelle Patiententransport Krankentransport lautet: 60386 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von GFTM UG Leitstelle Patiententransport Krankentransport?

GFTM UG Leitstelle Patiententransport Krankentransport hat montags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GFTM UG Leitstelle Patiententransport Krankentransport?

GFTM UG Leitstelle Patiententransport Krankentransport hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen